test

Silver (22.07.)


Von den Straßen Athens gerettet
Eine deutsche Tierschützerin, die in Athen lebt, fand Berny (weiß) und Silver (silber), wie sie mitten im Athener Stadtverkehr auf einer Hauptstraße herumkrabbelten. Sie konnten wohl gerade erst laufen und wären sicherlich schnell dem Verkehr zum Opfer gefallen, wenn die Tierschützerin sich ihrer nicht angenommen hätte. Eine Mutterkatze war nirgends in Sicht, und so brachte sie die beiden Kitten erst einmal bei sich in Sicherheit.

Inzwischen konnten Silver und Berny auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen, wo sie sich inzwischen toll entwickeln und nun ihre eigenen Familien suchen.

Silver ist sehr aktiv und erkundungsfreudig. Zwar ist er anfangs etwas ängstlich, aber dann siegt die Neugier. Langsam fängt er an, sich auch mal streicheln zu lassen.

Wir vermitteln Silver zu einem vorhandenen Katzenkind passenden Alters oder zusammen mit einem seiner Spielkameraden von der Pflegestelle.

22. Juli 2012
Silver, der auf seiner Pflegestelle immer der ruhige und vorsichtige war, hat sich beim Besuch von Interessenten nur von seiner besten Seite gezeigt und sich so in ihr Herz geschlichen. So ging alles ganz schnell und Silver konnte in sein neues Zuhause umziehen, in ein Haus mit Garten, wo er dann gemeinsam mit seinem neuen Katerkumpel Blacky die Nase vor die Türe stecken kann. Silver und Blacky haben sich schnell angefreundet. Inzwischen hat sich Silver auch zu einem Oberschmuser entwickelt, der seinen Menschen nicht mehr von der Seite weicht. Lieber Silver, wir wünschen dir eine lange glückliche Zeit und lass mal wieder etwas von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack