Serena (02.06.)

Ohne Mutter hätten sie nicht überlebt
Die Mutter der vier Kleinen  Serena, Silvia, Sonia und Brüderchen Samuele wurde überfahren, als die Babys ca. 3 Wochen alt waren. Doch die Geschwister hatten Glück im Unglück: Einer unserer Kollegen auf Sardinien fand sie, nahm sie in seine Obhut und päppelte sie auf. Die vier Racker entwickeln sich gut, sind lieb, verspielt und schmusig.

Sobald sie alt genug sind und die erforderlichen Formalitäten erledigt sind, werden sie nach Deutschland kommen.

1. November 2011

Serena und Silvia sind auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Sie entwickeln sich gut.

2. Januar 2012

Serena und Silvia haben sich schnell auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie sind neugierig und immer in Bewegung. Nachts kann man aber trotzdem gut schlafen, da sie nach einem powervollen Tag durchschlafen. Sie sind sehr menschenbezogen und kommen gerne zum Kuscheln. Dabei wird man dann ausgiebig geputzt und beschnurrt. Es ist einfach, sie zu beschäftigen, denn sie spielen einfach mit allem. Am liebsten natürlich zusammen und dann werden auch die Kräfte mit der Schwester oder den anderen Katzen auf der Pflegestelle gemessen. Beide sind ganz liebe und süße Katzen, die ein wunderschönes Zuhause verdient haben.

02. Juni 2012
Serena und Bella konnten nun aus unterschiedlichen Richtungen gemeinsam in ihr neues Zuhause nach Göttingen ziehen zu einer lieben, jungen Frau, die sich riesig auf die Ankunft der Beiden freute. Sie haben im neuen Zuhause viel Platz zum Spielen und Toben und bekommen auch einen katzensicheren Balkon. Sobald sie sich eingelebt haben, werden sie dort ein wunderschönes Katzenleben mit viel Zuneigung und Streicheleinheiten genießen können. Wir freuen uns mit Serena und Bella und wünschen den Beiden ein langes, glückliches Katzenleben.