test

Pasquale (06.04.)


Er sollte im Winter nicht alleine zurückbleiben
Pasquale und seine Geschwister Paulette und Paolo wurden in einem erbärmlichen Zustand in der Nähe eines Supermarktes in Arzachena gefunden. Sie waren klapperdürr, die Nasen und Augen völlig verklebt. Unser Tierarzt machte uns nur wenig Hoffnung, dass sie durchkommen würden. Aber zwei unserer Kolleginnen auf Sardinien wollten nicht so leicht aufgeben. Eine übernahm Pasquale, die andere Paulette und Paolo. Und sie haben tolle Arbeit geleistet, alle drei Kitten haben sich prächtig entwickelt, und außer einem kleinen Augenschatten bei Paolo erinnert nichts mehr daran, wie schlecht es den Kleinen mal ging.

Pasquale ist anfangs ein bisschen scheu. Setzt man sich aber ruhig hin, kommt er doch neugierig immer näher, bis er dann plötzlich auf dem Schoß liegt und gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann. Mit Barone hat er sich in der Pflegestelle auf Sardinien angefreundet, und beide werden nun auch in Deutschland gemeinsam in einer Pflegestelle auf ihre endgültige Familie warten.

5. Februar 2012
Pasquale ist - gemeinsam mit seinem Freund Barone - auf der Pflegestelle in Deutschland angekommen. Bald werden wir berichten können, wie sich die zwei dort entwickeln.

06. April 2012
Eine nette Familie aus dem Saarland, die schon immer Katzen hatte, suchte nach dem Tod der eigenen alten Katze nun wieder Katzengesellschaft. Bei der Suche hatten sie sich gleich in Pasquale und Barone verliebt. Ihr neues Zuhause ist jetzt ein großes Haus mit viel Platz zum Toben und Spielen und liebe Menschen zum Kuscheln und Schmusen. Lieber Pasquale, lieber Barone, wir wünschen euch beiden eine lange, glückliche Zeit zusammen mit eurer Familie und würden uns über Neuigkeiten aus dem neuen Zuhause freuen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack