test

Martina (04.03.)


Liebe Familie gesucht
Einer der Helfer des Canile, mit dem wir zusammenarbeiten, bat uns um Hilfe: Seine Katze hatte fünf Babys bekommen, und er wünschte sich für sie ein gutes Zuhause. Wir sagten zu, uns um die Kleinen zu kümmern.  (Selbstverständlich haben wir inzwischen auch die Mutterkatze kastrieren lassen.)

Max, Martina, Meggie, Miss und Maya hatten also das große Glück, in einem Haus geboren zu werden, wo man lieb mit ihnen umging und sie eine ganz normale Katzenkindheit verbrinen durften, bis sie alt genug waren, die Reise nach Deutschland antreten zu können.

Inzwischen sind Max und Martina gemeinsam in ihrer Pflegestelle angekommen. Die zwei sind wirklich goldige Katzenkinder. Beide sind anhänglich, lieb und verspielt, wobei Martina ihren Bruder an Lebhaftigkeit deutlich übertrifft. (Max ließ sich viel einfacher fotografieren, Martina war ständig in Bewegung, von den mehr als dreißig Fotos, die ich gemacht habe, waren nur ganz wenige einigermaßen brauchbar :-)) Die beiden Süßen werden vorzugsweise gemeinsam vermittelt. Bei Einzelvermittlung muss ein Katzenkind passenden Alters vorhanden sein.

4. März 2012
Wir freuen uns sehr, dass die beiden Geschwister Martina und Max zusammen in ihr neues Zuhause ziehen durften. Die Beiden leben nun bei einer jungen Frau und haben sich dort von Anfang an wohl gefühlt. Wenn sie nicht gerade wild durch die Wohnung toben, folgt Martina ihrem neuen Frauchen auf Schritt und Tritt, und auch Max holt sich seine Schmuseeinheiten ab. Wir wünschen euch zwei Süßen ein wunderschönes, langes Katzenleben und würden uns über Fotos aus dem neuen Zuhause sehr freuen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack