test

Bedda (12.09.)


Ein Mann, der in der Nähe von Arzachena lebt, hatte mehrere Katzen, die er versorgte. Zu ihnen gehörten Mirtilla und Bedda. Da die beiden "ja noch so jung waren", dachte er nicht, dass sie schon kastriert werden müssten ... Als ihm dann Mirtilla fünf Babys und Bedda vier Babys quasi vor die Füße legten, bat er uns um Hilfe. Natürlich nahmen wir die beiden Katzenmamas auf, damit sie in geschützter Umgebung in aller Ruhe ihre Kleinen aufziehen konnten. Die beiden Katzenmütter versorgten gemeinsam ihre Kinder, und Milli, Milina, Mia, Miti und Mad (die Kinder von Mirtilla) sowie Bia, Benni, Birbo und Beba (die Kinder von Bedda) hatten viel Spaß miteinander.

Bedda konnte gemeinsam mit ihren Kitten in eine deutsche Pflegestelle reisen und erwies sich als sehr fürsorgliche Katzenmama. Nachdem ihre Kinder flügge geworden waren, konnte Bedda im September 2014 in ihr neues Zuhause nach Eckental gezogen. Sie lebte bei einer tierlieben Frau in einem großen Haus und leistete einer anderen Katze Gesellschaft.

April 2022

Bedda kommt unverschuldet in die Vermittlung zurück. Ihre Haltungsbedingungen hatten sich leider derart verschlechtert, dass wir sie und weitere Katzen aus dem Haushalt wieder in unsere Obhut nahmen. Bedda konnte gemeinsam mit Miss, Beba und Piewie in einer Tierpension untergebracht werden. Nach kurzer Zeit ist sie dort aufgetaut und genießt jede Zuwendung und Streicheleinheit.

12. September 2022
Bedda hat ein tolles neues Zuhause in Kassel gefunden. Ihre Adoptanten waren auf der Suche nach neuer Gesellschaft für ihren Kater, der seine Freundin verloren hatte. Bedda hat sich ihren Menschen sofort angeschlossen und mit ihrem Charme wird sie den Kater sicherlich auch bald aus der Reserve locken. Wir wünschen Bedda und ihrer Familie eine glückliche gemeinsame Zeit.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack