test

Cherie (15.11.)


Dehydriert und mit entzündeten Augen wurde Cherie von unserer Partnerin in Palau neben einer vielbefahrenen Straße gefunden. Sie nahm die Kleine natürlich mit nach Hause, wo das Kätzchen umgehend behandelt wurde. Mit liebevoller Pflege und gutem Futter erholte sich Cherie recht schnell. Inzwischen ist aus ihr eine hübsche, muntere Jungkatze geworden, die jetzt für ein eigenes Zuhause bereit ist.

Wir wünschen uns also sehr, dass Cherie bald ihre Reise nach Deutschland antreten kann, um hier ihren Traumplatz bei lieben Menschen zu finden.

01. Oktober 2022
Cherie ist gemeinsam mit Freund Valentino in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen.

15. November 2022
Cherie und Valentino haben ihr Zuhause in Schorfheide bei Berlin gefunden. Die Adoptanten hatten sich eigentlich für zwei junge Kater interessiert, doch deren Lebhaftigkeit hätte die gerade neu eingerichtete Wohnung wahrscheinlich nicht standgehalten. Valentino und Cherie hatten sich in ihrer Pflegestelle eher ruhig und sehr schüchtern gezeigt, sodass man sich gern für das liebe Pärchen entschied. Wir sind sicher, dass Cherie und Valentino auch im Zuhause schnell auftauen werden, und wünschen ihnen und ihren Menschen viele glückliche gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack