Gianna (30.09.)

Gianna und ihre Geschwister wurden in Aachen geboren. Ihre Eltern waren von proTier an eine Dame vermittelt worden, die es versäumte, das Katzenpärchen zum gegebenen Zeitpunkt gleichzeitig kastrieren zu lassen. So wurde die junge Katze trächtig und brachte fünf Kitten zur Welt, von denen eines leider wenig später verstarb.

Die Katzenmädchen Gianna, Giulia, Gioya und ihr Brüderchen Gino entwickelten sich zu gesunden, fröhlichen Kitten. Als sie drei Monate alt waren und ihre Mama nicht mehr brauchten, zogen sie in eine Pflegestelle um. Dort hat das muntere Quartett schnell die Wohnung zum Spielplatz umfunktioniert.

Die kleine Gianna ist das mutigste der Geschwister, neugierig, unerschrocken und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wenn es ihre Zeit zulässt, kommt sie sehr gerne zum Schmusen, schnurrt dabei wie eine Große und ist gerne bereit, ihrem Menschen zu einer ausgefallenen Frisur zu verhelfen.

Gianna wünscht sich ein Zuhause mit ausreichend Platz zum Spielen und Toben. Sie würde am liebsten mit einer ihrer Schwestern oder ihrem Bruder umziehen.

30. September 2022
Gianna hat gemeinsam mit Schwester Giulia ein tolles Zuhause gefunden. Sie konnten nach Meerbusch umziehen zu einer Familie, bei der bereits zwei Katzendamen leben. Dementsprechend ist die große Wohnung mit allem ausgestattet, was Katzen lieben. Die Älteren waren von den beiden Wirbelwinden Giulia und Gianna zuerst nicht begeistert, doch allmählich gewöhnten sie sich an den Trubel und schließlich lagen sie gemeinsam in einem Katzenbett. Wir wünschen Giulia, Gianna und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.