Marisa (11.10.)

Nach fast neunmonatiger Zwangspause wegen der Corona-Einschränkungen konnten wir Anfang Juli 2021 endlich wieder eine Sardinientour realisieren. Endlich konnten wir unsere Partner wiedersehen und auch die Neuzugänge an Katzen und Hunden persönlich kennenlernen.

Zu den Neuzugängen bei unserer Partnerin Alessandra gehörte auch diese Katzenfamilie, die sie von der schlimmen Kolonie am Müllplatz neben der Landstraße weggeholt hatte.

Mia, die Mama, ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Wir wollten nicht, dass sie nach ihrer Kastration wieder an den Müllplatz zurückkehren muss. Für sie und ihre vier Kinder Marco, Mario, Marisa und Mietta wünschen wir uns liebevolle Zuhause.

Mario ist das schüchternste der Katzenkinder. Damit er nicht zu sehr gestresst wird, haben wir ihn daher in der Box fotografiert. Die anderen drei Kleinen ließen sich auch knuddeln und fanden die Fotoaktion eher spannend.

Leider ist die Station bei unserer Partnerin schon übervoll mit Katzen. Deshalb möchten wir Mia und ihre Kinder auch schnellstens nach Deutschland holen, damit sie hier ihre Traumzuhause finden können.

11. September 2021

Heute konnte Marisa gemeinsam mit Schwester Mietta in ihre Hamburger Pflegestelle reisen. Zum ihrem Glück fehlt den beiden jetzt noch ein passendes endgültiges Zuhause.

September 2021

Marisa und Mietta zeigen sich in der Pflegestelle zutraulich, sehr verschmust und anhänglich. Am liebsten wären sie bei allem, was ihr Mensch tut, einfach nur dabei. Sie beschäftigen sich viel miteinander, spielen Fangen, jagen Stoffmäuse und raufen auch mal. Die Schwestern schlafen fast immer aneinandergekuschelt in einem Korb oder auf dem Sofa. Ein wahres Dreamteam!

11. Oktober 2021
Mietta und Marisa haben ihr Traumzuhause in der Nähe von Hamburg gefunden. Sie leben jetzt in einem großen Haus zusammen mit drei Frauen und einem Hund, haben also viel Platz zum Spielen und Toben. Im Frühjahr wird die Terrasse katzensicher gemacht, damit sich die Schwestern dort den Wind um die Näschen wehen lassen können. Wir wünschen Mietta und Marisa ein glückliches langes Katzenleben in ihrem schönen Zuhause.