test

Peter (19.08.)


Während unserer Sardinientour Ende August 2020 war es auch mal wieder an der Zeit, unsere Kollegin in Berchideddu zu besuchen. Denn in den letzten Wochen hatten bei ihr wieder einige herrenlose Katzen Unterschlupf gefunden.

Einer dieser Neuzugänge war dieser hübsche Kater, den unsere Kollegin Peter genannt hat. Peter ist Fremden gegenüber ein bisschen schüchtern, und dem vorhandenen Kater des Hauses geht er lieber aus dem Weg. Deshalb hat er sich einfach auf dem Balkon einquartiert, dort ist er vor dem Kater sicher. Und nur selten geht er zu den anderen Katzen hinunter ins Erdgeschoss.

30. Januar 2021
Peter ist in seiner deutschen Pflegestelle angekommen und sucht nun von hieraus seine Familie.

März 2021

Peter hat sich in seiner Pflegestelle gut eingelebt. Menschen gegenüber ist er manchmal noch zurückhaltend, doch mit den Katzendamen der Familie hat er sich schnell angefreundet und die Mädchen mögen den freundlichen Kater sehr. Im Zuhause wünscht sich Peter daher auch nette, nicht dominante Katzengesellschaft zum Kuscheln und Spielen.

19. August 2021
Peter hatte einige Anfragen, aber keine, die wirklich für ihn passte. Jetzt wurde von seiner Pflegefamilie adoptiert, denn er harmoniert perfekt mit den anderen Katzen und man hatte sich eigentlich von Anfang an in den süßen Kerl verliebt. Wir freuen uns für Peter und seine Familie und wünschen alles Liebe für viele gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack