test

Aurelio (16.02.)


Ende Juli konnten wir endlich wieder selbst nach Sardinien reisen, um unsere Partner und die Katzen und Hunde zu besuchen. Fast sechs Monate waren wegen des durch Corona bedingten Lockdowns und der über viele Wochen unklaren Reisesituation vergangen, seit wir zum letzten Mal auf der Insel waren. Zwar hatten uns unsere Partner zwischendurch immer wieder mit Bildern und Informationen zu Neuzugängen versorgt, aber der persönliche Kontakt und das Kennenlernen der Hunde und Katzen hatten uns sehr gefehlt.

Im Rifugio der LIDA wurden uns die Katzengeschwister Aurelio und Antonia vorgestellt. Die beiden waren zusammen mit zwei weiteren Katzen von einer Familie aus Arzachena abgegeben worden, weil man sie nicht mehr halten konnte. Aurelio und Antonia sind freundliche, liebe Kätzchen, die ihre Kindheit nicht in einem Käfig verbringen, sondern fröhlich herumtollen sollten. Deshalb möchten wir sie sobald wie möglich nach Deutschland holen und hier nette Familien für sie finden.

31. Oktober 2020
Heute konnte Aurelio - gemeinsam mit den Geschwistern Elisa und Emilio - in seine deutsche Pflegestelle reisen und sucht nun seine eigene Familie.

16. Februar 2021
Der süße Aurelio musste gar nicht mehr von seiner Pflegestelle umziehen. Die Pflegemama und ihr Freund wollten den Kleinen nicht mehr hergeben. Als dann noch ein junger Bengalkater von einer Bekannten der Pflegemama einzog, die beiden Kater ein Herz und eine Seele waren und sich auf Anhieb super verstanden, war das Glück perfekt.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack