test

Nala (03.02.)


Während unserer Sardinientour Ende August 2020 wurden wir im Rifugio der LIDA schon sehnsüchtig erwartet. Denn seit unserem letzten Besuch Ende Juli waren schon wieder zahlreiche Hunde und Katzen neu dort gelandet. Alle Gehege und Käfige waren brechend voll, und man hoffte inständig, dass wir helfen würden, diesen Notstand zu lindern.

Unter den vielen Katzen, die uns ans Herz gelegt wurden, war auch die kleine Nala. Sie war von Touristen gefunden und in das Rifugio gebracht worden. Wir möchten dem hübschen Kätzchen gern einen langen Aufenthalt im Käfig ersparen und sie so bald wie möglich nach Deutschland holen, um für sie hier eine nette Familie zu finden.

28. November 2020
Nala durfte die Reise nach Deutschland antreten und ist heute gemeinsam mit Nilo und Tirrenia in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Jetzt fehlt ihr zum vollkommenen Glück nur noch ein toller Endplatz bei lieben Menschen.

03. Februar 2020

Nala und Nilo haben gemeinsam ihr Zuhause in Köln gefunden. Das große Haus der Familie bietet jede Menge Platz zum Spielen und Toben. Im sicheren Hof können die beiden an der frischen Luft Wettrennen veranstalten oder einfach in der Sonne dösen. Die ganze Familie liebt Nilo und Nala sehr, sie werden mit entsprechend vielen Streicheleinheiten verwöhnt. Wir wünschen den beiden Süßen und ihren Menschen eine lange glückliche gemeinsame Zeit. 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack