test

Cremo (07.01.)


Ende Juli konnten wir endlich wieder selbst nach Sardinien reisen, um unsere Partner und die Katzen und Hunde zu besuchen. Fast sechs Monate waren wegen des durch Corona bedingten Lockdowns und der über viele Wochen unklaren Reisesituation vergangen, seit wir zum letzten Mal auf der Insel waren. Zwar hatten uns unsere Partner zwischendurch immer wieder mit Bildern und Informationen zu Neuzugängen versorgt, aber der persönliche Kontakt und das Kennenlernen der Hunde und Katzen hatten uns sehr gefehlt.

Es gab nicht nur viele neue Hunde, die uns in den Tagen unseres Aufenthalts vorgestellt wurden, sondern auch etliche Katzen. So auch im Rifugio der LIDA. Einer dieser Neuzugänge war der Kater Cremo, der herrenlos und abgemagert aufgegriffen worden war. Für die Katzen gibt es im Rifugio nur die Möglichkeit, sie in Käfigen unterzubringen. Wir möchten dem Oberschmuser ersparen, lange dort ausharren zu müssen.

08. August 2020

Cremo konnte seinen Käfig in der LIDA verlassen und nach Berlin in eine Pflegestelle reisen. Dort zeigt er sich als ruhiger, lieber und sehr verschmuster Kater, der sich mit allem und jedem sofort versteht. Dem noch schüchternen Katzenmädchen Esmeralda, das mit ihm in der Pflegestelle lebt, gibt Cremo viel Sicherheit und zeigt ihr, dass man dem Menschen vertrauen kann. Cremo wünscht sich auch im Zuhause nette Katzengesellschaft und Menschen, die gern Zeit mit ausgiebigem Katzenkuscheln verbringen möchten.

Oktober 2020

Cremo hat sich in seiner Pflegestelle so gut mit Esmeralda angefreundet, dass die beiden mittlerweile unzertrennlich sind. Daher wäre es wunderbar, wenn sie auch gemeinsam in ein Zuhause umziehen dürften. Beide sind verspielt und verschmust. Mit ihren unterschiedlichen Charakteren ergänzen sie sich zu einem zauberhaften Paar.


07. Januar 2021
Cremo muss nicht mehr umziehen. Er hat gemeinsam mit seiner Freundin Esmeralda sein endgültiges Zuhause in seiner Pflegestelle gefunden. Als es die ersten ernsthaften Anfragen gab, wurde klar, dass man schon zu sehr an den beiden hing, und so wurde die Adoption beschlossen. Wir freuen uns für Esmeralda und Cremo und wünschen ihnen und ihrem Menschen viele glückliche gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack