test

Mambo (31.12.)


Eine Familie, die im Raum Valledoria lebt, bat eine unserer Kolleginnen um Hilfe für sieben neugeborene Kitten. Zwei Katzen der Familie hatten fast gleichzeitig Nachwuchs bekommen. Die Kollegin besuchte die Familie regelmäßig, schaute nach den Kleinen, brachte gutes Futter, damit die Katzenmütter ordentlich versorgt waren, um die Kleinen säugen zu können. Die Babys bekamen später dann außerdem noch gutes Kittenfutter. Die Katzenmütter wurden durch uns kastriert und unsere Kollegin nahm die Kitten schließlich bei sich auf.

Mambo, Moby und Mila sind ein zuckersüßes Geschwistertrio. Die zutraulichen Kätzchen möchten bald nach Deutschland reisen und wünschen sich liebe Familien, bei denen sie sicher und glücklich leben dürfen.

31. Dezember 2020
Mambo hat sein Zuhause in Krefeld gefunden. Seine Adoptantin hatte sich auf der Suche nach einem Kater, der den Platz ihres verstorbenen Katers in ihrem Katzentrio einnehmen sollte, in Mambo verliebt. Kaum im Zuhause angekommen, fing Mambo an, mit allem, was ihm dafür tauglich erschien, zu spielen. Auf die anderen Katzen ging er freundlich zu, so dass sie den Neuzugang schnell akzeptierten. Alles Gute, kleiner Mambo, für viele glückliche Jahre mit deiner Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack