test

Rosalia (07.12.)


Bereits Ende Juli 2020 hatte uns unsere Kollegin Alessandra dieses Trio vorgestellt. Als sie gefunden worden waren - in sehr schlechtem Zustand -, waren es fünf Geschwister. Aber zwei der Kleinen haben es leider nicht geschafft, sondern sind über die Regenbogenbrücke gegangen. Glücklicherweise haben sich die übrigen drei gut entwickelt und sind nun zu ausgesprochen hübschen und zudem sehr zutraulichen Katzenkindern herangewachsen.

Wir freuten uns sehr, das Trio während unserer Sardinientour Ende Oktober 2020 wiederzusehen. Sie zeigten sich vergnügt, fröhlich und verspielt: Drei echte kleine Traumkätzchen.


Da es über mehrere Wochen auf Sardinien keine Chips zu kaufen gab, konnte das Trio nicht gechippt und registriert werden. Sonst hätten wir sie gern schon eher nach Deutschland geholt. Aber nun ist das alles erledigt, und einer baldigen Reise nach Deutschland steht nichts mehr im Wege.

15. November 2020
Heute sind die Geschwister Rosalia, Rosaria und Rosario in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen und suchen jetzt ihre eigenen Familien.

Wenn Sie Rosalia ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vergeben wir nicht in Einzelhaltung. Generell bevorzugen wir für unsere Katzen die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Terrasse.

7. Dezember 2020
Rosalia und Rosaria wurden von ihrer Pflegestelle adoptiert. Die drei "R"-Geschwister kamen gemeinsam in München an und die Pflegemama hatte die Qual der Wahl, welche von den Dreien sie behalten wollte, da sie auf der Suche nach nur zwei Fellnasen war. Nach einiger Zeit hat sie sich dann für die beiden Katzenmädels entschieden. Wir wünschen Rosalia und Rosaria viele glückliche Jahre mit ihrer Adoptantin.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack