test

Simba (08.12.)


Eine Familie, die im Raum Valledoria lebt, bat eine unserer Kolleginnen um Hilfe für sieben neugeborene Kitten. Zwei Katzen der Familie hatten fast gleichzeitig Nachwuchs bekommen. Die Kollegin besuchte die Familie regelmäßig, schaute nach den Kleinen, brachte gutes Futter, damit die Katzenmütter ordentlich versorgt waren, um die Kleinen säugen zu können. Die Babys bekamen später dann außerdem noch gutes Kittenfutter. Die Katzenmütter wurden durch uns kastriert und unsere Kollegin nahm die Kitten schließlich bei sich auf.

Die weißen Brüder Snow, Sonny und Siam und ihr Schwesterchen Simba sind ein zuckersüßes Quartett. Die zutraulichen Kätzchen möchten bald nach Deutschland reisen und wünschen sich liebe Familien, bei denen sie sicher und glücklich leben dürfen.

08. Dezember 2020
Die kleine Simba hat gemeinsam mit Snow ein Zuhause in Bonn gefunden. Die Adoptanten hatten sich schon lange zwei Katzen als Familienmitglieder gewünscht, doch gewartet, bis die Umstände wirklich passten. In Snow und Simba hatten sie sich gleich anhand von Fotos verliebt und so durften die beiden Kleinen direkt von Sardinien bei ihnen einziehen. Wir wünschen Snow, Simba und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack