test

Carlotta (14.12.)


Da aktuell wieder nicht klar ist, wann es wieder möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen, behelfen wir uns wieder damit, dass uns die Partner die notwendigen Informationen senden. So auch für Katzendame Carlotta.

Carlotta ist eine der Katzen, die seit vielen Jahren in der Katzenkolonie am Rifugio leben. Und zwar eine von denen, die immer misstrauisch gegenüber Menschen waren und Abstand zu ihnen hielten. Vor einiger Zeit war jedoch aufgefallen, dass sich Carlotta noch mehr zurückzog. Man fing sie deshalb ein, um zu schauen, ob sie vielleicht krank ist. Und so wurde festgestellt, dass sie ziemlich erkältet war, und man setzte sie in einen der Käfige, damit man sie behandeln und sie sich erholen konnte. Dabei stellte man nun fest, dass sie gar nicht so abweisend ist, sondern es inzwischen genießt, es warm und trocken zu haben und gestreichelt zu werden. Tja, und nun bringt man es nicht mehr übers Herz, Carlotta wieder nach draußen zu setzen, zumal die kommenden Wintermonate mit Regen, Sturm und auch Kälte sehr ungemütlich werden können.

Daher kam nun quasi zwangsläufig die Frage, ob wir vielleicht auch einer schon älteren Katze, die noch dazu schwarz ist, die Chance auf ein gutes Zuhause geben könnten. Dass wir da nicht nein sagen, versteht sich ja von selbst, und so stellen wir Ihnen heute Katzendame Carlotta vor in der Hoffnung, dass sie Ihr Herz berührt und Sie ihr einen kuscheligen Platz in Ihrem Heim, in Ihrer Familie schenken möchten.

14. Dezember 2020
Carlotta hat ihr Zuhause in der Nähe von Bielefeld gefunden. Ihre Adoptantin hat bereits drei ältere Katzen, mit denen sich Carlotta von nun an die katzengerecht ausgestattete Wohnung und einen schönen gesicherten Balkon teilen darf. Wir freuen uns, dass Carlotta diesen tollen Platz gefunden hat, und wünschen ihr dort viele glückliche Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack