test

Barnabas (28.11.)


Barnabas möchte raus aus dem Käfig
Während unserer Sardinientour Ende August 2020 wurden wir im Rifugio der LIDA schon sehnsüchtig erwartet. Denn seit unserem letzten Besuch Ende Juli waren schon wieder zahlreiche Hunde und Katzen neu im Rifugio gelandet. Alle Gehege und Käfige waren brechend voll, und man hoffte inständig, dass wir helfen würden, diesen Notstand zu lindern.

Einer der Kater, die uns ans Herz gelegt wurden, ist Barnabas. Da er "nur" ein schwarzweißer Kater und zudem auch schon ein paar Jahre alt ist, hat er auf Sardinien keine Vermittlungschancen. Wenn wir nicht helfen, dann wird er seine weitere Lebenszeit hinter Gittern verbringen müssen.

25. September 2020
Der erste Schritt in die Freiheit ist getan – heute konnte Barnabas in seine deutsche Pflegestelle reisen und sucht jetzt sein Für-immer-Zuhause.

Für den freundlichen Kater suchen wir nun eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause für immer schenkt. Wenn Sie Barnabas ein Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Er wird nicht in Einzelhaltung vergeben. Generell bevorzugen wir für unsere Katzen Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.

28. November 2020
Heute durfte Kater Barnabas zu seiner neuen Familie nach Eichenau ziehen. Dort wartete schon sein neuer Katzenkumpel, mit dem er sich auch schnell angefreundet hat. Das große Haus dürfen die beiden Kater nun gemeinsam unsicher machen. Im Sommer gibt es dann noch ein gesichertes Stück Garten. Wir wünschen Barnabas viele glückliche Jahre in seinem Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack