Kelly (14.10.)

Nachdem der Lockdown aufgehoben wurde und die Sarden sich wieder frei auf ihrer Insel bewegen können, nimmt auch die Zahl der Tiere, die von den Helferinnen selbst gefunden oder unseren Partnern gemeldet oder gleich bei ihnen abgegeben werden, wieder deutlich zu. So auch im Raum Arzachena, wo eine der Helferinnen, die sich um einige Katzenkolonien kümmert, von Bauarbeitern auf diese Katzenfamilie aufmerksam gemacht wurde. Die Katzenmutter hatte ihre Kleinen auf dem Parkplatz vor einem Restaurant zur Welt gebracht ... direkt neben der Hauptstraße ...

So schnell wie möglich wollten wir die kleine Familie dort wegholen. Das gestaltete sich gar nicht so einfach, da die Kleinen sich immer wieder im Bereich der Baustelle versteckten. Zunächst gingen die Kolleginnen von drei Babys aus, aber die Bauarbeiter, die der Mama auch immer mal wieder etwas Futter hingestellt hatten, wussten, dass es vier Babys waren. Endlich waren dann die Mama und die vier Kinderchen eingefangen, und glücklicherweise fand sich auch eine liebe Pflegestelle für die Familie. Dort leben sie nun in einem schönen Umfeld und Mama Kelly und ihre beiden Töchterchen Kayla und Kim sowie die Söhne Koa und Kuma werden gut versorgt und genießen ihr Glück.

Aber natürlich soll die Pflegestelle nur ein Zuhause auf Zeit sein. So bald wie möglich sollen die liebe Kelly und ihre vier aufgeweckten, verspielten Kinder nach Deutschland reisen, um hier ihre endgültigen Familien zu finden.

3. September 2020
Heute ist Katzenmama Kelly mit ihren Kindern Kayla und Koa in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Jetzt suchen sie ihre eigenen Zuhause.

Wenn Sie der hübschen Kelly (gern gemeinsam mit einem ihrer Kinder) ein liebevolles und sicheres Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Kelly wird nicht in Einzelhaltung vergeben, außerdem bevorzugen wir für unsere Katzen generell die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. mit gesicherter Terrasse.

14. Oktober 2020
Kelly hat ihr Zuhause bei einem Paar in Schwetzingen gezogen. Sie suchten für ihre Katze eine Spielgefährtin, nachdem die Schwester verstorben war und die Mieze sich sehr einsam fühlte. Sie sahen Kelly und meldeten sich bei uns. Die beiden Katzendamen scheinen sich charakterlich sehr ähnlich zu sein und wir hoffen, dass sie gute Freunde werden. Wir wünschen Kelly ein langes, glückliches Katzenleben.