Serafino (01.10.)

Freundlicher Serafino sucht seine Familie
Serafino kam als winziges Baby ins Rifugio der LIDA. Aber niemand interessierte sich für ihn, niemand gab ihm ein Zuhause. So blieb er, wuchs heran, und wurde schließlich nach draußen in die Kolonie gesetzt. Dort lebt er mit zig anderen Katzen friedlich zusammen, bekommt natürlich auch ausreichend Futter. Aber was ihm wirklich wichtig ist, ist Zuneigung. Er folgt jedem Menschen, der vor dem Rifugio auftaucht, wie ein Hündchen und bettelt um Aufmerksamkeit. Serafino ist einfach ein ganz liebes, anhängliches Katerchen, das dringend eine eigene Familie braucht.

25. Juli 2020
Heute durfte Serafino in seine deutsche Pflegestelle reisen und sucht jetzt sein Zuhause und seine Menschen, die ihm ganz viel Liebe schenken.

September 2020

Serafino hat sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt und zeigt sich dort als sehr verschmuster und menschenbezogener Kater. Er genießt es, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt und sich mit ihm beschäftigt. Spiele mit der Katzenangel stehen bei ihm hoch im Kurs, er jagt aber auch gern Bällchen und Stoffmäuschen hinterher. Im Zuhause wünscht sich Serafino Gesellschaft von einer oder mehreren Katzen, mit denen er spielen und kuscheln kann.

01. Oktober 2020
Serafino hat sein Zuhause in Leverkusen gefunden. Er durfte zu einer netten Dame und deren Kater in eine gemütliche Wohnung mit gesichertem Balkon umziehen. Karly und Serafino, der jetzt Nico heißt, werden sicher gute Freunde werden, die sich mit allem, was Katzen Freude macht, jetzt gemeinsam die Zeit vertreiben können. Wir wünschen den beiden und ihrem Menschen viele glückliche Jahre.