test

Cattivik jr (02.04.)


Cattivik jun. - Zuhause in Deutschland gesucht
Ein Ziel während unserer Sardinientour im März 2019 war wie immer auch Stintino, wo unsere Partner Paola und Pierpaolo uns neben etlichen Neuzugängen an Hunden auch einige Katzen vorstellen wollten. Im letzten Sommer hatten sie ja einige Flaschenkinder aufgezogen, und nun wäre es gut, wenn diese Katzen ihre eigenen Familien fänden.

Eine dieser Jungkatzen ist Cattivik junior. Der hübsche schwarze Kater mit den Bernsteinaugen ist lieb und freundlich. Da die Pflegekatzen aber außer ihren Pflegeeltern nur wenige andere Menschen kennenlernen, sind sie bei Fremden natürlich zuerst vorsichtig. Für den Minipanther Cattivik junior wünschen wir uns die passende Familie, die ihm ein gutes Zuhause voller Liebe und Geborgenheit schenkt. Eine vorhandene souveräne, zutrauliche Katze würde dem Kleinen das Einleben sicherlich erleichtern.

02. April 2020
Cattivik jun. hat sein Zuhause in Kaarst gefunden. Gemeinsam mit Katerchen Doc Martin, mit dem er sich in seiner deutschen Pflegestelle angefreundet hatte, durfte er in eine katzengerecht eingerichtete Wohnung mit gesichertem Balkon umziehen. Die Adoptantin hat bereits eine 12-jährige Katze, deren Partner verstorben war. Mit der Gesellschaft der beiden jungen Kater ist sie zufrieden, fungiert bei deren manchmal auch recht ruppigen Spielen aber nur als interessierte Zuschauerin. Wir wünschen "Catti" und Doc Martin viel Spaß im neuen Zuhause.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack