Genni (17.10.)

Genni – allein auf der Straße
Die kleine Genni lernten wir während unserer Sardinienreise im Juni 2018 kennen. Genni war auf der Straße gefunden worden, wo sie hilflos umherirrte. Sie war gerade mal ca. 5 Wochen alt und in sehr schlechtem Zustand. Aber unsere Kollegin in Palau päppelte sie liebevoll auf, und inzwischen ist sie ein lebhaftes, neugieriges und sehr freundliches Katzenkind geworden.

Genni wird in Kürze nach Deutschland reisen – vielleicht schon in ihr neues Zuhause?

3. August 2018
Genni konnte inzwischen in ihre deutsche Pflegestelle reisen und sucht jetzt ihr eigenes Zuhause bei lieben Menschen und mit netter Katzengesellschaft.

September 2018

Genni und Marie haben sich gut in der Pflegestelle eingelebt und bei schönem Wetter viel Zeit auf dem vernetzten Balkon verbracht. Marie freut sich über jeden Besucher, der für Abwechslung sorgt, auch mit Kindern kommt sie gut klar. Genni ist etwas vorsichtiger, beäugt ihr Unbekannte erst einmal aus sicherer Entfernung, ist aber ansonsten genauso neugierig und aktiv wie Marie.

Januar 2019

Genni hat sich zu einer jungen Katze mit einem tollen, aufgeschlossenen Charakter entwickelt. Sie drängt sich nicht auf, genießt aber trotzdem die Nähe zu ihren Menschen. Sie liebt es, mit Marie zu spielen, und auch Hunden gegenüber ist sie nicht abgeneigt. Kommt ein Besucher, ist sie die erste der Katzengruppe, die den Besuch freudig empfängt. Auch mit Kindern kommt Genni gut klar. Sie ist ziemlich unerschrocken, wenn die kleinen Nichten und Neffen der Pflegestelle zu Besuch kommen und spielt gerne mit ihnen. Möchten Sie die aufgeschlossene Genni in Ihre Familie aufnehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Sie wird nicht in Einzelhaltung vergeben und bringt gerne ihre Katzenfreundin Marie mit.

17. Oktober 2019
Marie und Genni durften gemeinsam zu einer Familie mit kleinen Kindern nach Steinhöring ziehen. Da Gennie und Marie kleine Kinder gewöhnt waren, passten sie perfekt zu der Familie. Dort dürfen sie nun das Familienleben und einen vernetzten Balkon genießen. Wir wünschen den beiden Katzen eine lange, glückliche Zeit mit ihrer neuen Familie.