test

Fulvio (22.10.)


Schüchtern, aber unglaublich lieb ...
Während unserer Sardinienreise Anfang Juli 2017 besuchten wir auch unsere Kollegin in der Nähe von Bassacutena, die für uns einige Katzen in Obhut hat.

Einer der Neuzugänge, der ihr zugelaufen ist, ist der hübsche Fulvio. Fulvio und Cocciolino sind Brüder. Fremden gegenüber ist der Kater ein wenig schüchtern, vor allem, wenn sie dann auch noch mit Kamera vor seiner Nase herumfuchteln ...

Mai 2018
Fulvio ist in seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Auch hier zeigt er sich noch schüchtern, hat sich aber schnell mit dem vorhandenen Kater angefreundet. Auch im Zuhause sollte Fulvio Gesellschaft von anderen Katzen haben.

Juli 2018

Aus dem schüchternen Fulvio ist ein verspieltes Kerlchen geworden, das Streicheleinheiten genießt. Der Pflegemama schmiegt er sich mit Vorliebe um die Beine - und das nicht nur, wenn es Futter gibt. Mit dem Kater der Pflegestelle tobt er liebend gern durch die Wohnung, es wird gebalgt und dann gleich wieder gekuschelt. Fulvio ist sehr gesprächig, man kann sich sogar richtig mit ihm unterhalten. Er antwortet nämlich immer zuverlässig, wenn er angesprochen wird. Suchen Sie Gesellschaft für Ihren Kater, Ihre Katze? Fulvio wäre der ideale Zweitkater.


22. Oktober 2018
Fulvio konnte innerhalb Hamburgs in sein neues Zuhause umziehen. Dort erwartete ihn Katzenmädchen Belle, das kürzlich seinen Partner verloren hatte. Nach der Ankunft versteckte sich Fulvio erst mal unter dem Sofa. Belle war so erfreut über ihn, dass sie ihm Spielzeug vor das Sofa legte und sich auffordernd herumkugelte, um ihn aus der Reserve zu locken. Sicher wird Fulivo diesem süßen Freundschaftsangebot nicht mehr lange widerstehen können und beide werden gemeinsam durch die Wohnung sausen. Alles Gute, lieber Fulivo, für viele schöne Jahre bei deiner Familie!



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack