Dandy (13.10.)

Vier hübsche Katzenfreunde suchen ihr Zuhause
Während unserer Sardinientour Anfang August 2017 besuchten wir auch unsere Partner in Stintino. Paola stellte uns dort vier Katzen vor, die sie von einer Familie übernommen hatte. Die Familie hatte um Hilfe gebeten, da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht länger in der Lage war, ihre Katzen angemessen zu versorgen.

Bei Paola sind Dandy, Daniel, Dorina und Duccio nun erst mal sicher untergebracht und sie werden auch gut versorgt. Aber es ist eben kein Ersatz für eine Familie.Alle vier sind freundlich und - da sie ja noch jung sind - lebhaft und verspielt.

Wenn Sie einen der drei schönen Kater oder die hübsche Dorina (oder vielleicht jeweils zwei gemeinsam) adoptieren möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

13. Oktober 2017
Dandy's Adoptantin musste in diesem Jahr ihre zwei langjährigen vierbeinigen Begleiter gehen lassen und war eigentlich noch nicht bereit für neue Fellnasen. Auf einem Spaziergang sprang ihr plötzlich eine kleine Katze regelrecht in die Arme. Die kleine, ausgehungerte Katze war sehr anhänglich und so nahm die Dame sie mit nach Hause. Niemand in der Nachbarschaft vermisste sie, und so hatte Penny, wie die Katze genannt wurde, ein neues Zuhause gefunden. Penny ist sehr aktiv, verspielt, neugierig, hat vor nichts Angst und sollte natürlich nicht alleine bleiben. Bei der Suche nach einem Gefährten entdeckte die Adoptantin Dandy. Beim Besuch in der Pflegestelle war schnell klar, dass er es sein sollte. Nachdem die Formalitäten erledigt waren, durfte Dandy, der jetzt Caruso heißt, in sein neues Zuhause, eine große Wohnung mit viel Platz zum Nachlaufen und Verstecken, einziehen. Hier machen nun Dandy und Penny ihr Zuhause jeden Tag zu einem Abenteuerspielplatz und die Adoptantin ist glücklich über so viel neues Leben in der Wohnung. Wir wünschen allen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.