test

Piera (18.08.)


Ausgesetzte Katzenkinder auf der Suche nach der eigenen Familie
Während unserer Sardinienreise im Juli 2017 besuchten wir natürlich auch unsere Kollegin Carmela, denn sie hatte uns einige Neuzugänge vorzustellen, unter anderem auch etliche Katzenkinder. Das Quartett Paolo, Paola, Pietro und Piera wurde von Touristen in Cala Grano, was zum feudalen Porto Cervo gehört, im Gebüsch ausgesetzt gefunden und unsere Kollegin wurde darum gebeten, die Kleinen aufzunehmen. An ihrem Fundort hätten sie keine großen Chancen zum Überleben gehabt... In der Nobelumgebung passen hilflose, halbverhungerte Katzenbabys natürlich nicht ins makellose Bild...

Wie alle "Pflegekinder" werden auch diese vier goldigen Schätzchen liebevoll von unserer Kollegin versorgt. Und auf den Bildern kann man unschwer erkennen, wie wohl sie sich fühlen. Gemeinsam mit den anderen Katzenkindern Mia und Oci wird den ganzen Tag gespielt und getobt und dann eng aneinander gekuschelt ausgeruht, um sich für neue Tage fit zu machen.

Nun wünschen wir uns für die Kleinen nur noch liebe Familien, in denen sie ihr endgültiges Zuhause für ein glückliches und hoffentlich langes Katzenleben genießen dürfen. Gern bringen sie ein Geschwisterchen mit oder auch Freundin Mia oder Freund Oci. Sie verstehen sich alle sehr gut.

18. August 2017
Die kleine Piera konnte gemeinsam mit Bruder Paolo direkt von Sardinien ins Zuhause nach Hamburg fliegen. Dort leben die beiden bei einem jungen Paar, das seine Wohnung schon liebevoll für die Kätzchen vorbereitet hatte, damit sie sich von Anfang an wohlfühlen. Wir wünschen Piera und Paolo ein langes glückliches Katzenleben!



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack