Prisca (05.07.)

Prisca und ihre Kinder - in Deutschland in Sicherheit
Prisca und ihre Kinder Pio, Piero und Pina liefen einer Deutschen zu, die auf Sardinien lebt, aber die Katzen wegen einer schweren Allergie ihres Lebenspartners nicht behalten kann. Und da sie auch öfters in Deutschland ist, gibt es niemanden auf Sardinien, der die Katzenfamilie versorgen könnte. Sie bat unseren Verein um Hilfe bei der Vermittlung der Kleinen, was wir gerne getan haben. Als sie das nächste Mal nach Deutschland flog, nahm sie die Katzenfamilie mit. Ihre Kinder haben inzwischen ein Zuhause gefunden. Nun sucht Prisca noch ihre eigene Familie.

Die selbstbewusste Prisca zeigt sich in ihrer Pflegestelle als kleine Diva. Mit den anderen Katzen versteht sie sich gut, lässt sich aber nichts gefallen. Ihre große Leidenschaft ist das Spielen. Ob mit Federangeln oder Bällen - alles ist ihr recht. Prisca schmust auch gerne mit ihren Menschen und lässt sich ausgiebig kraulen.

September 2014

Nachdem sich Prisca nicht mehr um ihre Kinder kümmern musste, blüht sie in der Pflegestelle richtig auf. Sie ist sehr menschenbezogen, erzählt viel und hätte ihre(n) Menschen gerne für sich allein. Die anderen Katzen im Haushalt toleriert sie, braucht sie aber nicht zum Glücklichsein.

Mai 2015

Prisca ist eine kleine Diva und sehr menschenbezogen. Sie erzählt viel und schmust gerne mit ihren Menschen. Prisca spielt auch gerne mit Federangeln und Bällchen und allem, was sie interessant findet. Andere Katzen sind möglich, allerdings möchte Prisca Chefin sein. Der Mensch ist ihr deutlich wichtiger als Artgenossen.

5. Juli 2017
So lange hat Prisca auf Ihr eigenes, festes Zuhause gewartet, bis die Pflegemama sich entschieden hat, Prisca zu adoptieren. Prisca hat sich nach mittlerweile 3 Jahren gut in die Katzengruppe eingefügt und Freundschaften geschlossen, so dass die Pflegemama es nicht übers Herz gebracht hätte, Prisca wieder abzugeben. Für Prisca freut uns diese Entscheidung sehr und wir sind sicher, dass sie eine tolle gemeinsame Zeit mit ihrer Familie und den Katzenfreunden haben wird. Liebe Prisca, mach es gut. Wir würden uns freuen, wenn wir ab und zu mal Bilder und Nachrichten von dir bekommen würden.