Carletta (04.08.)

Kleines Quartett möchte aus dem Käfig gerettet werden
Als mir die Kleinen bei meinem Besuch Mitte April 2016 gezeigt wurden, habe ich nur ein paar schnelle Aufnahmen von dem Quartett gemacht. Sie waren erst ganz kurz zuvor ins Rifugio gekommen und sie sollten so wenig wie möglich gestresst werden. Inzwischen sind die vier Katzenmädchen herangewachsen und wie es sich für richtige Kitten ihres Alters gehört, sind sie verspielt und neugierig. In der Enge des Käfigs können sie ihren Spieltrieb natürlich nur bedingt ausleben. Und je größer sie werden, desto ungemütlicher wird es werden.

Daher möchten wir Caterina, Caro, Camilla und Carletta so schnell wie möglich aus dieser Enge befreien und nach Deutschland holen. So hübsch, wie sie sind, werden sie sicherlich auch die Herzen lieber Menschen erobern, die ihnen gute Zuhause schenken möchten.

Juni 2017

Nachdem Camilla als erste nach Deutschland reisen durfte, ergab sich jetzt auch für die drei Mädels Caterina, Caro und Carletta die Möglichkeit, der Enge ihres Käfigs zu entfliehen. Nach nur wenigen Tagen in der Pflegestelle sind die drei aufgetaut und erkunden neugierig die Wohnung. Besonders gern genießen sie die frische Luft auf dem Balkon und zeigen sich als wahre Sonnenanbeter. Alle drei sind einfach nur Traumkatzen: neugierig, verspielt, verschmust.

4. August 2017
Carletta und Caro haben gemeinsam ein Zuhause gefunden. Sie leben jetzt bei einem jungen Paar in München, die Adoptantin ist selbst Italienerin. Im neuen Zuhause gibt es einen vernetzten Balkon, den die beiden Katzen bei gutem Wetter nutzen können. Wir wünschen Carletta und Caro eine lange, glückliche Zeit in ihrem neuen Zuhause.