test

Mina (09.06.)


Mina will nicht auf der Straße leben
Mina sprang einer Geschäftsfrau aus Arzachena ins Auto, als sie ihre Einkäufe verstauen wollte. Sie nahm die Kleine zunächst mit nach Hause und hatte auch vor, sie zu behalten, zumal ihr Kind völlig begeistert von der schmusigen kleinen Katze war. Aber, wie so oft, der Lebenspartner duldete den Familienzuwachs nicht, die kleine Katze musste weg. Glücklicherweise kannte die Geschäftsfrau unsere Kollegin und bat sie um Hilfe, und so kam Mina zu unserer Kollegin in Pflege. Dort konnte Mina dann in sicherer und liebevoller Umgebung, gemeinsam mit Mimosa und Mirtilla, einige schöne Wochen verbringen.

Mai 2017


Inzwischen konnte Mina – gemeinsam mit Mirtilla und Mimosa – in ihre deutsche Pflegestelle reisen. Hier zeigt sie sich als neugieriges und verspieltes Katzenkind. Sie ist aber auch sehr verschmust und lässt sich gern von ihrem Pflegefrauchen auf der Schulter herumtragen.

Wenn Sie Mina ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

09. Juni 2017
Mina hat gemeinsam mit Mirtilla ihr Zuhause bei einem Paar in Hünxe gefunden. Die Adoptanten haben sich beim Besuch in der Pflegestelle sofort in die beiden hübschen Katzenmädchen verliebt. Nachdem der Balkon vernetzt und eine positive Vorkontrolle durchgeführt war, durften die beiden umziehen. Vom ersten Tag an haben sich Mina und Mirtilla in ihrem Zuhause wohlgefühlt. Wir wünschen den beiden und ihren Adoptanten viele glückliche Jahre miteinander.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack