Pallina (11.07.)

Pallina wünscht sich ein liebevolles Zuhause
Auf Sardinien lebte Pallina unter armseligen Bedingungen. Sie wurde kastriert und regelmäßig mit Futter versorgt, doch hatte sie irgendwann Probleme mit den Zähnen. Um sie behandeln zu lassen und ihr ein schöneres Leben ermöglichen zu können, ließen wir Pallina nach Deutschland reisen.

In ihrer deutschen Pflegestelle hat sich Pallina schnell eingelebt. Nachdem ihre Zähne erfolgreich saniert wurden, ist Pallina regelrecht aufgeblüht, hat an Gewicht zugelegt und macht einen zufriedenen Eindruck. Mit den anderen Katzen versteht sie sich gut, sie spielt gern mit Spielangel und Bällchen. Wenn man sich mit ihr beschäftigt, zeigt sie schnell, dass sie eine liebe Schmusekatze ist.

11. Juli 2017

Pallina hat ein schönes Zuhause in München gefunden. Das Ehepaar, das eine ältere Katze suchte und sich beim Kennenlernbesuch gleich in Pallina verliebt hat, schreibt einige Tage nach dem Einzug: „Polli hat sich sehr gut eingelebt, auch unseren Tagesablauf hat sie schon angenommen. Wenn es abends heißt, nun gehen wir ins Bett, läuft sie ins Schlafzimmer, springt aufs Bett und wartet auf uns. Sie ist sehr verschmust und kuschelt sehr gerne, mit Spielen hat sie nicht viel im Sinn.“ Wir wünschen Pallina/Polli und ihren Menschen, das dieses harmonische Zusammenleben noch viele Jahre andauert.