test

Mario (09.05.)


Trotz toller Aussicht kein tolles Leben
Unsere Kollegin in Palau war in den letzten Wochen Auffangstation für etliche mutterlose Kitten. Manche waren gerade mal vier Wochen alt, als sie gefunden wurden, und der Zustand von einigen der Kleinen war besorgniserregend. Aber nun scheinen sie es alles geschafft zu haben. Sie toben jedenfalls alle sehr munter durch die Pflegestelle. Einen Sack mit Flöhen hüten ist wahrscheinlich einfacher.

Fünf von ihnen wurden an einem sehr bekannten Aussichtsplatz an der Nordküste gefunden: Luigi, Gloria, Mario, Nanno und Alvise. Die hübschen Tiger sind alle freundlich und zutraulich und nun auch bereit, in ihre eigenen Familien zu ziehen. Mario ist inzwischen schon in seiner deutschen Pflegestelle angekommen.

November 2016

Mario ist ein lebhaftes Kerlchen, das gern wilde Verfolgungsjagden mit seinen Katzenfreunden in der Pflegestelle veranstaltet. Der hübsche Minitiger ist außerdem ein Oberschmuser, der vom Streicheln nicht genug bekommen kann. Gekuschelt wird am liebsten mit Freund Enzo, der ein ruhigeres Temperament hat.

9. Mai 2017


Mario hat sein Zuhause in Dortmund bei einer netten Frau und deren Kater gefunden. Der hatte seinen Gefährten verloren und sollte nicht allein bleiben. Sehr schnell haben Mario und Gustav Freundschaft geschlossen und tun jetzt alles gemeinsam. Kuscheln, schlafen, fressen. Wir wünschen den beiden und ihrem Frauchen eine glückliche gemeinsame Zeit!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack