Bobo (21.03.)

Rettung einer kleinen Katzenfamilie
Mutter Beba wurde mit ihren drei Kleinen Bobo, Bea und Bia in der Nähe einer vielbefahrenen Straße aufgegriffen. Unsere Kollegin im Nordosten der Insel wurde dann gebeten, die kleine Familie aufzunehmen, damit ihnen nicht noch etwas Schlimmes passiert. Natürlich konnte unsere Kollegin nicht ablehnen, obwohl es eigentlich keinen freien Pflegeplatz bei ihr gab. Aber sie ist immer bereit, den armen Fellnasen zu helfen und in ihrem Haus noch eine Möglichkeit der Unterbringung zu finden.

So konnte Mama Beba ihre Kinder Bobo, Bea und Bia in Sicherheit und Geborgenheit versorgen, und inzwischen sind die Kleinen zu richtig hübschen Katzenkindern herangewachsen.

August 2016
Beba und ihre Kinder sind inzwischen in Deutschland angekommen. Bobo und Mama Beba, die gemeinsam auf eine Pflegestelle gezogen sind, haben sich schnell eingewöhnt und warten nun auf liebe Familien, die sie adoptieren möchten.

Dezember 2016

Bobo, der Sohn von Beba, ist ein echter Wonneproppen. In ihm sind die Gene der Mutter mit einer unbeschwerten Kindheit vereint. So ist er ein vorsichtiger und gut sozialisierter, von der Mutter behüteter kleiner Mann, der die Streicheleinheiten seiner Menschen liebt und gleichzeitig für sein Alter sehr vorsichtig mit ihnen umgeht. Er ist gelehrig, natürlich auch verspielt und ein kleiner Entdecker. Hunde findet Bobo interessant und gar nicht zum Fürchten. Insgesamt ist er nur liebenswert.

21. März 2017
Bobos Familie suchte einen Spielgefährten für den jüngeren Kater ihrer beiden Kater. Nach dem Besuch in der Pflegestelle fiel schnell die Entscheidung zugunsten von Bobo. Freundlich wurde der Kleine aufgenommen und alle Kater haben inzwischen Freundschaft geschlossen. Alles Gute im Zuhause, Bobo, und ein langes glückliches Leben!