test

Mitzi (13.03.)


Auch in Deutschland gibt es Katzenelend
Unsere Kollegin in Süddeutschland machte kürzlich Urlaub auf einem Bauernhof. Dort sah sie viele hungrige Katzen. Zwei davon, offensichtlich Mutter und Tochter, waren recht zutraulich und wollten immer zu unserer Kollegin ins warme Zimmer. Also beschloss sie, dass diese beiden zutraulichen Katzen, denen sie die Namen Sissi (Mutter) und Mitzi (Kind) gab, eine Chance auf ein glückliches Katzenleben bekommen sollten. Leider waren die anderen Katzen auf dem Bauernhof sehr scheu, so dass sie keine weitere einfangen konnte.

Sissi und Mitzi sind nun bei unserer Kollegin in Obhut und suchen - gemeinsam oder getrennt - ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Wenn Sie einer der lieben Tigerkatzen ein Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

13. März 2017
Mitzi und Sissi haben gemeinsam ihr Zuhause bei einem netten Paar in Regensburg gefunden. Derzeit leben sie dort noch in einer Wohnung mit Balkon. Aber die Adoptanten bauen gerade ein Haus, so dass den beiden Katzendamen bald auch mehr Platz zur Verfügung stehen wird. Wir wünschen Mitzi und Sissi eine lange glückliche Zeit in ihrem neuen Zuhause.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack