test

Fifi (02.07.)


Fifi sucht Zuhause mit Action
Bei der Besitzerin des Geländes, auf dem wir unsere Hundeauffangstation haben, leben auch etliche Katzen. Um den Bestand etwas zu verringern, wurden wir gebeten, für einige von ihnen ein gutes Zuhause in Deutschland zu finden. Zu ihnen gehören auch Minni, Fifi und Fido. Minni wurde gefunden, als sie noch ein Baby war. Damals kannten wir uns noch nicht, und so wurde Minni auch nicht kastriert, wurde schwanger und bekam ihre Babys, von denen Tochter Fifi und Sohn Fido ebenfalls in der Familie blieben. Inzwischen sind Minni und Fifi in Deutschland angekommen. Fido muss noch etwas warten, bis wir auch für ihn eine Pflegestelle gefunden haben.

Fifi zeigt sich in ihrer deutschen Pflegestelle als eine aufgeweckte und neugierige Katze, Sie liebt es, gestreichelt und geknuddelt zu werden und genießt das sehr. Fifi ist ganz entspannt, sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Sie braucht aber viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung durch ihre neuen Menschen.

Januar 2016


Im Laufe der Zeit hat es sich herausgestellt, dass Fifi recht dominant gegenüber ihren Artgenossen ist und lieber als Einzelkatze leben möchte. Die Menschen in ihrem Leben sind ihr viel wichtiger als Katzengesellschaft. Von ihren Menschen kann sie gar nicht genug Schmuse- und Streicheleinheiten bekommen. Möchten Sie der Schmusebacke Fifi ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

2. Juli 2016
Fifi hat ihr Traumzuhause bei einer lieben Familie gefunden, die in der Nähe von Würzburg sehr ländlich lebt. In der Nachbarschaft leben viele andere Katzen und auch ein katzenfreundlicher Hund, ihr neues Zuhause ist dazu noch katzengerecht eingerichtet und ihre Menschen haben reichlich Zeit für Fifi. Wir wünschen Fifi noch viele gute Jahre in ihrem Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack