test

Giuseppe (21.05.)


Lieber Kampfschmuser sucht Zuhause
Giuseppe stammt aus dem Abbruchhaus, aus dem wir im Frühsommer 2015 rund 20 Katzen weggeholt haben. Eine der sehr zutraulichen Katzen aus dieser Gruppe ist Giuseppe. Er ist der absolute Superschmuser. Wenn es nach ihm ginge, dürfte man ihn den ganzen Tag streicheln, herumtragen, ihm etwas Leckeres zum Futtern geben - immer abwechselnd, in beliebiger Reihenfolge :-) Weil er so anhänglich ist, war es auch schwierig, ein paar „vernünftige“ Fotos von ihm zu machen. Denn sobald man mit ihm spricht, schließt er auch verträumt die Augen ...

So sehr er Menschen liebt - bei Katzen ist er wählerischer. Mit Katzendamen klappt es gut, bei Katern entscheidet die Sympathie. Auch mit den Hunden der Pflegestelle hat Giuseppe keine Probleme.

Wenn Sie sich also einen richtigen „Kampfschmuser“ wünschen und auch Zeit und Geduld für ausgiebige Fellpflege haben, dann ist der schöne Giuseppe genau der richtige Kater für Sie.

21. Mai 2016

Giuseppe konnte beim Kennenlern-Besuch die Herzen eines jungen Paares, das einen Gefährten für seinen 5-jährigen Kater suchte, im Sturm erobern. Im Zuhause haben sich Giuseppe und Tommy schnell angefreundet, beide Kater spielen miteinander und leisten sich gegenseitig Gesellschaft, wenn ihre Menschen außer Haus sind. Lieber Giuseppe, wir wünschen dir und deiner Familie eine lange glückliche Zeit!




 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack