Camilla (03.05.)

Kleine Katzenfamilie jetzt in Sicherheit
Camilla und ihre vier Babys Jackie, Jane, Jamil und Javi wurden im Süden von Sardinien von unserer Kollegin gefunden und liebevoll aufgepäppelt. Die kleine Familie hatte großes Glück und – dank der guten Pflege – sind sie wohlauf auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Ihre vier Kinder stellen wir in separaten Einträgen vor.

Camilla ist eine liebvolle Katzenmama, die sich vorbildlich um ihre Kleinen kümmert. Camilla ist eine zarte Katze, sie ist lieb, und noch haben ihre Kinder oberste Priorität für sie. Im Moment ist sie an anderen Katzen noch nicht interessiert und beobachtet lieber das Treiben aus sicherer Entfernung. Menschen findet sie aber toll und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Sie ist verschmust, zutraulich und anhänglich, bei der Pflegemama schläft sie am liebsten mit im Bett. Ansonsten ist sie unkompliziert und zurückhaltend, deshalb wünschen wir uns für Camilla eine eher ruhige Familie mit einer bereits vorhandenen lieben sozialen Katze.

April 2014

Nachdem ihre Kinder ausgezogen sind, hat sich Camilla wunderbar erholt und sieht nicht mehr wie das abgemagerte Kätzchen aus, als das sie in ihre deutsche Pflegestelle eingezogen war. Sie hat ein wunderbares Fell bekommen, und laut der Pflegemami ist sie charakterlich eine Traumkatze. Sie ist superlieb, will immer bei ihren Menschen sein und liegt sehr gern auf den Beinen des Pflegefrauchens. Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen, die werden auch immer ganz streng eingefordert. Camilla ist eine ganz unkomplizierte, liebe Katze, die auch für Katzenanfänger ideal geeignet wäre. Andere Katzen braucht sie nicht unbedingt, toleriert sie aber. Ganz selten, wenn sie ihre wilden 5 Minuten hat, spielt sie auch mal mit Artgenossen. Beim Spielen bekommt sie einen ganz süßen wilden Spielblick und fetzt durch das ganze Haus. Camilla hat mit Hunden keine Probleme und könnte somit auch zu einem lieben Hund dazu vermittelt werden.

Wo sind die Menschen, die dieser lieben Katze ein Heim schenken möchten? Sie wird es Ihnen mit Liebe und Zuneigung danken. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden.

3. Mai 2015
Lange hat die hübsche Camilla auf ihre Familie gewartet, aber jetzt ist ihr Traum in Erfüllung gegangen. Sie lebt jetzt in einem schönen großen Haus in Königsbrunn bei Augsburg. Auf über drei Etagen kann sie sich nach Lust und Laune austoben und rumrennen. Ihre Familie hat sich schon sehr auf Camilla gefreut und alles für sie vorbereitet. Auch die kleine Tochter war ganz aufgeregt, dass eine Mietzekatze einzieht und versprach, ganz gut auf sie achtzugeben.

Anfangs war Camilla etwas zurückhaltend, aber schon nach ein paar Tagen ist sie richtig aufgetaut, ist immer mit dabei bei ihren Menschen und genießt ihre Kuschel- und Streicheleinheiten. Die Adoptanten sind sehr glücklich und freuen sich über das neue Familienmitglied.

Liebe Camilla, wir freuen uns, dass du nach so langem Warten auch deine Menschen gefunden hast und wünschen dir viele glückliche Jahre bei deiner Familie.