Constanze (13.4.)

Katzen in Not auch in Deutschland
Auf dem Gelände eines Senioren- und Pflegeheimes beobachteten einige Angestellte eine junge Katze sowie eine Mutterkatze mit ihren drei Kitten. Offenbar waren die Katzen ausgesetzt und sich selbst überlassen worden. Eines Tages fand man die Katzenmutter tot neben ihren Babys. Die flüchteten, sobald ihnen die Menschen, die ihnen helfen wollten, zu nahe kamen. Mit Geduld und gutem Futter gelang es schließlich, alle vier Katzen einzufangen. Wir nahmen die Kleinen in unsere Obhut und brachten sie in einer unserer Pflegestellen in der Nähe unter.

Die Geschwister Constanze, Malte und Nico sowie Susi (die wir separat vorstellen werden), wie wir die Kleinen genannt haben, sind noch zurückhaltend, werden aber nach und nach zutraulicher.

Constanze ist eine freundliche und verschmuste Katze. Sie ist schon recht zutraulich und läuft in der Katzengruppe der Pflegestelle mit. Sie ist alterstypisch verspielt und freut sich über jede Spieleinheit mit den anderen Katzen oder der Pflegemama. Wenn Sie der aufgeschlossenen Constanze ein schönes Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

13. April 2015
Die Geschwister Nico und Constanze durften nun gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurden. Dort haben sie viel Platz zum Rumtoben und Menschen, die sie lieben und verwöhnen. Wir wünschen Nico und Constanze eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.