test

Ciro (09.01.)


Mit der Flasche aufgezogen
Ciro war knapp eine Woche alt, seine Äuglein waren noch geschlossen, als er bei unserer Kollegin in Valledoria im Geschäft abgegeben wurde. Wie immer konnte sie nicht nein sagen. Doch dieser kleine Wurm bedeutete nun auch Fürsorge rund um die Uhr. Da niemand sonst den Kleinen versorgen konnte oder wollte, blieb unserer Kollegin nichts anderes übrig, als ihn ständig bei sich zu haben. Alle ein bis zwei Stunden bekam das Kerlchen eine kleine Mahlzeit, wurde massiert und geputzt. Und wenn gerade Kundschaft im Geschäft war, musste sie halt warten.

Ciro wuchs und gedieh, doch bei der Umstellung auf festere Nahrung reagierte er erst einmal mit heftigem Durchfall. Es dauerte einige Zeit, bis sich alles wieder normalisierte. Nun hoffen wir alle sehr, dass Ciros Gesundheit weiterhin stabil bleibt und er sich gut entwickelt. Dann könnte er Mitte Oktober nach Deutschland reisen und hoffentlich gleich bei seiner endgültigen Familie einziehen.

Oktober 2014

Ciro ist inzwischen gemeinsam mit seiner kleinen Freundin Rosalina auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Das kleine Kerlchen ist super verspielt, zutraulich und verschmust. Ein richtiger lieber Goldschatz, der seiner zukünftigen Familie viel Freude machen wird.

9. Januar 2015
Ciro konnte heute in sein neues Zuhause umziehen. Seine Adoptanten erwarteten ihn bereits sehnsüchtig. Der vorhandene Kater Mephisto folgte dem kleinen Ciro auf seiner Erkundungstour durch die Wohnung mit Grummeln, aber interessiert. Sicher werden die beiden bald gemeinsam über die Kratzbaumlandschaft toben und im kommenden Frühjahr auf dem vernetzten Balkon Frischluft tanken und das Leben ringsherum beobachten. Ciro, du kleiner Goldschatz, wir wünschen dir viel Glück und eine lange gemeinsame Zeit mit deiner Familie!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack