test

Flori (28.08.)


Katzengeschwister auf der Suche nach liebevollem Zuhause
Auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle in Cannigione sah unsere Kollegin Flori aus den Augenwinkeln am Straßenrand eine Bewegung. Sie stoppte sofort und schaute nach: Und da lagen drei winzige schwarze Katzenbabys im Gras, herzzerreißend fiepend vor Hunger und Angst. Flori packte die Kleinen in eine Decke, die sie im Auto hatte und nahm sie erst einmal mit, um sie zu versorgen. Da sie aber nicht die Zeit hat, um drei kleine Katzenkinder intensiv zu bemuttern, zogen die Kleinen dann in unsere Pflegestelle nahe Bassacutena um, wo sie nun liebevoll betreut werden. Gemeinsam mit anderen Katzenkindern können sie hier spielen, toben und kuscheln.

Katzenkinder, die so jung ohne Mutter gefunden werden, haben naturgemäß viel nachzuholen und benötigen viel Pflege und Fürsorge, damit ihr Immunsystem gestärkt wird und sie typische Anzeichen wie Schnupfen, entzündete Äuglein usw. überwinden zu können. Auch hier sind die drei auf einem guten Weg.

Das Trio war anfangs extrem verängstigt, aber so langsam tauen die drei, die wir Flori, Fausto und Frida genannt haben, auf. Und wir sind sicher, dass sie in einer Familie, wo man sich viel mit ihnen beschäftigen kann und man die nötige Geduld aufbringt, bald zutraulich und anhänglich werden.

Flori freut sich auf ein schönes Zuhause bei netten Menschen, die sie, wie ihre beiden Geschwister, ganz toll und interessant findet.

28. August 2014

Das süße Katzenmädchen Flori hat ein Traumzuhause in Babenhausen gefunden. Sie darf dort mit zwei neuen Katzenfreunden ein Haus mit Garten unsicher machen. Flori hat mit ihrer lieben Art gleich alle um ihre süßen Pfötchen gewickelt. Liebe Flori, wir wünschen dir ein langes, glückliches Katzenleben. Lass wieder mal etwas von dir hören.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack