test

Tom (13.12.)


Graue Schönheit Tom sucht liebevolle Familie
Eine Kollegin aus Calangianus bat uns um Hilfe für dieses Trio, das sie aus ganz schlechten Verhältnissen befreit hat. Obwohl wir eigentlich schon an unseren Grenzen der Aufnahmekapazität waren - was sollten wir denn tun? Ablehnen und diese drei Kleinen ihrem Schicksal überlassen? Also rückten wir noch ein bisschen zusammen und ließen die drei in einer unserer Pflegestellen unterschlupfen.

Sie sind noch recht scheu, wahrscheinlich haben sie mit Menschen noch nicht viele gute Erfahrungen gemacht. Wir geben uns nun alle Mühe, sie das Schlechte vergessen zu lassen. Wir sind sicher, dass sie bald auftauen und verstehen werden, dass wir es gut meinen.

Dezember 2014


Inzwischen ist Tom in seiner deutschen Pflegestelle eingetroffen, wo er sich als aktiver und freundlicher Kater zeigt, der gerne alles bespielt und erforscht, was ihm geboten wird.

Haben Sie das passende Zuhause für den kleinen Entdecker? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

13. Dezember 2014
Tom und Tonia verweilten nur kurze Zeit auf der Pflegestelle. So viele Anfragen hatten wir selten für ein Katzenpaar. Tom hatte es fast jedem angetan, und so überzeugte er auch mit seinem Charme, dass er und Tonia zusammen gehören. Eigentlich sollte Tom alleine ausziehen, jedoch fand sich ein Pärchen, das die beiden zusammen adoptieren wollte. Tom und Tonia dürfen nun in gesicherter Wohngegend erst mal in der Wohnung und dann, wenn sie später mögen, mit Freigang leben. Wir wünschen Tom und Tonia eine lange, glückliche Zeit mit ihren Adoptanten.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack