Cyeila (29.11.)

Goldiges Geschwisterpärchen sucht liebe Menschen
Cyeila und ihr Bruder Cornell wurden von herzlosen Menschen einfach ausgesetzt. Aber sie hatten Glück, es war in der Nähe einer der Futterstellen, die täglich von unserer Kollegin im Süden Sardiniens betreut werden. Die kleinen, superzutraulichen Katzenkinder sprangen unserer Kollegin förmlich ins Auto und zeigten ihr damit, dass sie nicht vorhatten, auf der Straße zurückzubleiben.

Inzwischen ist dieses süße Duo schon in seiner Pflegestelle angekommen. Die beiden sind einfach nur goldig, sehr anhänglich und lieb, sie schnurren, was das Zeug hält und sind sehr verspielt. Wir würden uns freuen, wenn die Geschwister zusammenbleiben könnten, eine Vermittlung zu einem schon vorhandenen Kätzchen passenden Alters wäre auch möglich.

29. November 2014
Cyeila und ihr Bruder Cornell haben in Leipzig ein Zuhause bei einer sehr tierlieben Frau gefunden. In der schönen Wohnung haben die Geschwister viel Platz zum Toben und Verstecken spielen. Alles Gute euch beiden Süßen und lasst mal etwas von euch hören!