Minu (9.11.)

Kleines Glückskätzchen sucht liebe Familie
Viel zu jung wurde das süße dreifarbige Katzenbaby von der Mutter getrennt und an einen Mann verkauft, bei dem es bereits nach nur zwei Tagen unerwünscht war. So schnell wie möglich sollte das Kätzchen wieder ausziehen, egal wohin. Eine unserer Pflegestellen in Berlin erfuhr von der Notlage der kleinen Katze und wir haben Minu - wie die bisher namenlose Kleine jetzt heißt - in unsere Obhut genommen, um sie vor einem ungewissen Schicksal zu bewahren.

In ihrer Pflegestelle ist Minu gleich aufgetaut, zeigt sich ganz verschmust, verspielt und flitzt unbefangen herum. Die erwachsenen Pflegekatzen hat sie recht schnell um ihr kleines Pfötchen gewickelt. Wirbelwind Minu bringt alle zum Spielen.

9. November 2014
Die kleine Minu durfte heute in ihr Zuhause umziehen. Dort kann sie von nun an gemeinsam mit dem vorhandenen Katerchen das Haus der Familie unsicher machen und im Frühjahr auch Terrasse und Garten. Viel Spaß mit deiner neuen Familie und ein langes glückliches Katzenleben, süße Minu!