Lisa (15.11.)

Glückliche Rettung für Lisa
Ein feines Maunzen war aus dem Auto zu hören ... und bei näherer Suche wurde die kleine Katze schließlich entdeckt: Sie saß unter der Motorhaube, zusammengekauert und völlig verängstigt. Aber so konnte sie glücklicherweise gerettet werden, denn wer weiß, was ihr hätte passieren können, wenn das Auto gestartet worden wäre ...

In einer unserer Pflegestellen konnte Lisa, wie das hübsche Katzenmädchen mit der schönen Schildpattzeichnung genannt wurde, dann erst einmal zur Ruhe kommen. Aber es dauerte nicht lange, da hatte die Kleine offensichtlich alle Schrecken und Ängste schon vergessen, denn es gab ja so viel zu entdecken und so viele nette Katzenkumpel zum Spielen. Und leckeres Futter auch noch. So genoss Lisa im Kreise ihrer neuen Freunde fröhlich ihre Kindheit. Doch nun wird es Zeit, in ein neues Leben aufzubrechen. Denn bestimmt gibt es irgendwo da draußen eine nette Familie, die genau auf Lisa gewartet hat, um ihr ein wunderbares Zuhause zu schenken.

Wenn Sie die süße Lisa adoptieren möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf. Lisa wird nicht in Einzelhaltung vergeben.

15. November 2014
Die kleine Lisa hat ganz schnell nach ihrer Ankunft in Deutschland ihr Zuhause gefunden. Nette Katzenkumpel, mit denen sich prima spielen, aber auch kuscheln lässt, haben der Kleinen die Eingewöhnung leicht gemacht. Und nette Menschenhände zum Streicheln gibt es natürlich auch. Wir wünschen Lisa ein langes, glückliches Katzenleben.