test

Lisa (09.09.)


Vor ungewissem Schicksal bewahrt
Lollo und Lisa stammen von dem Platz der Obdachlosen in der Nähe von Arzachena, wo wir schon mehrere Katzen weggeholt haben. Die verbliebenen Katzen waren auch alle von uns kastriert worden. Aber dann lief wieder eine neue Katze zu, die schon trächtig war und dort ihre Babys bekam. Die Bewohner des Platzes baten uns dann natürlich wieder um Hilfe für die Kleinen, und so holten wir sie in unsere Obhut. (Die Mutterkatze ist inzwischen kastriert.)

In der Pflegestelle entwickelten sich die beiden zu hübschen, aufgeweckten und verspielten Katzenkindern, und als sie alt genug waren, holten wir sie nach Deutschland.

9. September 2014
In ihrer Pflegestelle musste Lisa nicht lange auf Interessenten und damit ein neues Zuhause warten. Lisa, die jetzt Freya heißt, zierte sich zwar beim Kennenlernen, zeigte den Interessenten aber, dass sie sehr an ihrem Bruder Lollo hängt und sich an ihm orientiert. So entschieden sich die Interessenten für beide Geschwister. Im Zuhause erwartete die beiden ein schon älterer Kater, und Freigang in sicherer Wohngegend wird es auch geben. Wir wünschen Lisa und Lollo eine lange, glückliche Zeit mit ihrer neuen Familie.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack