Mogli (15.07.)

Schwarze Katzenkinder suchen ihr Zuhause
Die schwarze Langhaarschönheit Mia wurde von unserer Kollegin im Süden Sardiniens auf der Straße gefunden. Als sich herausstellte, dass sie trächtig ist, holten wir sie nach Deutschland, wo sie auf ihrer Pflegestelle fünf gesunde Katzenkinder zur Welt brachte. Mozart, Mephisto, Mogli, Minni und Marli wachsen jetzt wohlbehütet auf unserer Pflegestelle auf, und Mama Mia sorgt sich vorbildlich um ihre Kleinen. Aber es wird jetzt Zeit, dass die Katzenkinder ihr eigenes Zuhause finden. Da die Katzenkinder von Geburt an Menschenkontakt haben, sind sie alle zutraulich und gut sozialisiert.

Mogli ist ein aufgewecktes Kätzchen, auch wenn sie Menschen manchmal etwas komisch findet und sie zunächst aus sicherer Entfernung beobachten muss. Sobald aber das Eis gebrochen ist, kommt sie sehr gerne zum Schmusen vorbei und schläft auch gerne auf dem Schoß ein. Ihre Lieblingsplätze sind Kissen und der Kratzbaum, aber auch Kisten und den Laptop findet sie interessant. Nach einem anstrengenden Tag schläft die Kleine gerne neben den Menschen ein. Mogli versteht sich mit allen Geschwistern super. Deshalb würden wir sie gerne mit einem ihrer Geschwister zusammen vermitteln. Auf jeden Fall soll sie im neuen Zuhause Katzengesellschaft im passenden Alter haben. Das kleine Katzenmädchen hat ganz viel Liebe zu geben und freut sich auf ein schönes Zuhause bei netten Menschen.

15. Juli 2014

Die kleine Mogli dufte als erste der fünf Geschwister in ihr neues Zuhause nach Mainz ziehen. Dort wurde ein Spielkamerad für ein Katerchen gesucht, und es hat alles gepasst. Die beiden waren sofort ein Herz und eine Seele, kuschelten schon am ersten Tag gemeinsam in der Kratzbaumhängematte und spielten und tobten durch die Wohnung. Bei schönem Wetter können sich die zwei auf dem gesichertem Balkon die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und ansonsten die geräumige Wohnung unsicher machen.

Liebe Mogli, wir freuen uns, dass du so schnell einen neuen Katzenfreund gefunden hast und wünschen dir ein langes, glückliches und erfülltes Katzenleben. Über Neuigkeiten aus deinem neuen Leben freuen wir uns natürlich.