Salvo (20.06.)

Immer derselbe Kreislauf und wieder ungewollte Kitten
Mutter Paria lebte bei einer älteren Dame, und wir hatten geholfen, als Paria im Herbst 2013 Babys hatte. Paria sollte bei der Dame bleiben, und natürlich hatten wir vereinbart, dass Paria kastriert werden sollte. Nun war Paria krank, und wir wurden gebeten, ob wir bei den Untersuchungs- und eventuell auch Therapiekosten helfen könnten. Natürlich sagten wir zu. Aber wie groß waren unsere Überraschung und auch unser Ärger, als sich bei den Untersuchungen herausstellte, dass Paria schon wieder trächtig ist, und zwar im fortgeschrittenen Zustand, so dass sich unsere Tierärztin weigerte, noch zu kastrieren.

Paria hat dann die drei reizenden Katzenkinder Salvina, Salvo und Sergio zur Welt gebracht. Vor kurzem durfte sie mit ihren Babys in eine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Hier zeigen sich die drei Geschwister als wunderbare, aufgeweckte neugierige Katzenkinder, die jeden Tag ein bisschen mehr von ihrer kleinen Katzenwelt entdecken. Möchten Sie einem der Katzenkinder ein Zuhause geben?

Salvo könnte in ein neues Zuhause ziehen, sobald er seine Mutter nicht mehr braucht. Gern bringt er einen Spielkameraden mit. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

20. Juni 2014
Salvo und Salvina durften gemeinsam ins neue Zuhause ziehen. Sie leben nun mitten in München in einer Wohnung bei einem netten Paar, das sich schon sehr auf den Familienzuwachs gefreut hat. Beide hatten immer Katzen, die aber Freigänger sind und bei den Eltern geblieben sind. Aus beruflichen Gründen sind sie von Schleswig-Holstein nach München gezogen und vermissten ihre Katzen sehr. Schnell stand fest, dass wieder zwei Stubentiger adoptiert werden, und so haben Salvo und Salvina ein wunderschönes Zuhause in München gefunden.