Lennox (10.05.)

Von einem Leben auf der Straße gerettet
Der kleine Lennox wurde im Süden von Sardinien von einer Kollegin gefunden, als er hungrig auf der Suche nach Futter herumirrte. Sie nahm ihn bei sich auf, päppelte ihn, und als er reisefertig war, konnte er den Flug nach Deutschland direkt ins Zuhause antreten.

10. Mai 2014

Die Adoptantin hatte sich schon in die Fotos von Lennox verliebt. Lennox konnte deshalb direkt vom Flughafen ins neue Zuhause ziehen. Dort warteten schon zwei gleichaltrige Katzen auf ihren neuen Spielgefährten. Nach einer Eingewöhnungszeit darf Lennox Freigang genießen. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.

Juni 2014

Lennox hat sich bereits nach wenigen Tagen im neuen Zuhause gut eingelebt. Mit den vorhandenen Katzen hat er sich schon angefreundet, und mit Katze Sofie spielt er gerne. Somit steht einem langen, glücklichen Katzenleben nichts im Weg.