test

Kathi (06.05.)


In Sicherheit brachte Kathi ihre Kinder zur Welt
Im Garten der Nachbarin einer unserer Pflegestellen tauchte eine ausgemergelte Katze auf. Sie wurde angefüttert und von unserer Pflegestelle aufgenommen. Wenig später bekam die hübsche Tigerkatze, die jetzt Kathi heißt, überraschenderweise drei Babys. Man hatte ihr die Trächtigkeit überhaupt nicht angesehen.

18. November 2013

Kathis Kinder haben inzwischen alle ein schönes Zuhause gefunden und sie selbst konnte auf eine neue Pflegestelle umziehen. Dort zeigt sie sich als zutrauliche und selbstbewusste Katze. Kathi lässt sich gern streicheln, möchte aber selbst bestimmen, wann, wo und wie lange. Mit Pflegekater Piccolo verträgt sie sich nach wenigen Tagen schon gut.

24. Januar 2014


Kathi ist in ihrer Pflegestelle immer weiter aufgeblüht. Sie ist ein ganz unkompliziertes liebes Katzenmädchen.
Bestimmt würde sich Kathi sehr freuen, wenn im neuen Zuhause ein gesicherter Balkon vorhanden wäre, auf dem sie regelmäßig Frischluft und Sonne genießen kann.

Wo findet Kathi ein Zuhause bei lieben Menschen und netter Katzengesellschaft?

6. Mai 2014
Heute durfte Kathi in ihr neues Zuhause umziehen. Die schöne Wohnung mit großem Balkon wird sie zukünftig mit Momo teilen, die aus einer anderen unserer Pflegestellen dazukommt. Kathi fühlte sich schnell wohl bei ihrer Familie und bereits am zweiten Abend kam sie mit ins Bett. Alles Gute, liebe Kathi, und lass mal etwas von dir hören!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack