test

Alessandro (4.5.)


Tiger mit aufmerksamen Blick und hübsche Freundin suchen ein Zuhause
Alessandro, der hübsche Tiger, wurde als kleiner Kater in Pozzo San Nicola gefunden. Er war überfahren worden und hatte ein Kniegelenk ausgerenkt und konnte nicht mehr laufen. Unsere Kollegin hat ihn behandelt und gepflegt, und nun ist Alessandro fit, ein normales Katzenleben zu führen.

In der Pflegestelle lernten sich Alessandro und Nicole kennen. Auch Nicole, das niedliche schwarzweiße Katzenmädchen, ist ein Findelkind, das einfach ausgesetzt worden war, aber das Glück hatte, von unserer Kollegin gerettet zu werden. In Kürze können beide nach Deutschland reisen. Wo finden die beiden - am besten gemeinsam - ihr Traumzuhause?

4. Mai 2014


Alessandro hatte das Glück, dass er ohne Umwege über eine Pflegestelle direkt in sein neues Zuhause nach Egling ziehen durfte. Er wurde am Flughafen von seiner neuen Familie abgeholt, die ihn schon sehnsüchtig erwartet hatte. Alessandro wohnt jetzt in einem schönen großen Haus mit einem Garten, der noch gesichert werden soll, und leistet einer kleinen Katzendame Gesellschaft, mit der er sich sofort verstanden hat. Die beiden haben schon am ersten Tag zusammen gespielt, und er benahm sich nach kürzester Zeit so, als wäre er nie woanders gewesen. Lieber Alessandro, wir freuen uns, dass du so schnell in deinem Zuhause angekommen bist und wünschen dir ein langes und glückliches Leben mit deiner neuen Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack