test

Pasco (15.02.)


Findelkinder suchen Zuhause
Rudy, Ramos, Rabana, Reilu, Paddy und Pasco wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens hilflos am Straßenrand gefunden. Nirgends war die Katzenmutter zu sehen, so dass unsere Kollegin die Kleinen mit nach Hause nahm und dort aufpäppelte. Als ihr Zustand stabil war, konnte das Sextett in eine deutsche Pflegestelle reisen. Hier entwickeln sich die Katzenkinder weiter, sind verspielt und neugierig, und nach dem anstrengenden Herumtoben machen alle gemeinsam ein kleines Nickerchen.

Möchten Sie Pasco ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Wir vermitteln Katzenkinder zu zweit oder zu einem schon vorhandenen gleichaltrigen Katzenkumpel.

15. Februar 2014
Paddy und Pasco waren bereits vermittelt, als plötzlich der Vermieter mit Rausschmiss drohte, obwohl er zuvor einer Haltung zugestimmt hatte. Nun mussten wir für Paddy und Pasco eine neue Übergangspflegestelle suchen oder Endzuhause.

Bald wurde eine entsprechender Platz gefunden. Eine Familie, die 2 Katzen suchte, nahmen Paddy und Pasco auf mit der Option auf Übernahme. Nach ausgiebigem Kennenlernen und der notwendigen Kastration erhielten wir dann die schöne Nachricht, dass Paddy und Pasco nicht mehr umziehen müssen und ihr Zuhause gefunden haben.

Wir wünschen Paddy und Pasco eine lange, glückliche gemeinsame Zeit mit ihrer Familie.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack