test

Marta (16.02.)


Hilfe ohne Grenzen
Ein Ehepaar aus der Schweiz besitzt im Nordosten Sardiniens ein Feriendomizil und kümmert sich dort auch um etliche Katzen, die sich im Garten angesiedelt haben. Beim letzten Aufenthalt während der Weihnachtstage fand das Paar dieses Geschwisterpärchen vor, das neu hinzugekommen war. Da die beiden Kleinen, die Marta und Mirto genannte wurden, sich sehr über menschliche Zuwendung freuten, mochte das Paar sie nicht einfach bei der Abreise zurücklassen, zumal die beiden auch bald ins geschlechtsreife Alter kommen würden. Das Risiko, dann beim nächsten Besuch eine trächtige Marta oder sogar schon Babys von ihr vorzufinden, war zu groß. Daher wurden wir um Hilfe gebeten, und wir nahmen die beiden natürlich gern in unsere Obhut und suchen für Marta und Mirto ein Zuhause in Deutschland.

16. Februar 2014
Marta und Mirto konnten direkt von Sardinien in ihr neues Zuhause nach Deutschland reisen, wo sie schon sehnsüchtig von ihren Adoptanten erwartet wurden. Dort wartete eine große Wohnung auf sie, die schon katzengerecht eingerichtet war und zwei liebe Menschen, die sich sehr auf die beiden gefreut hatten. Wir wünschen Marta und Mirto zusammen mit ihrer Familie eine lange, glückliche Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack