test

Perla (01.02.)


Kleine Kitten suchen neues Zuhause
Perla, Paola und Piero gehören zu den tausenden von Kitten, die alljährlich unerwünscht geboren und dann "entsorgt" werden. Diese drei Kleinen hatten Glück - sie wurden von einer unserer Tierschutzkolleginnen nahe Valledoria aufgenommen. Anfangs waren sie in sehr schlechtem Zustand, inzwischen haben sie sich recht gut erholt, wobei Perla immer noch ein bisschen tränende Augen hat und ein wenig "zerrupft" aussieht (wobei das auch darin liegen kann, dass sie etwas längeres Fell zu entwickeln scheint).

Perla und Paola sind vermutlich Schwestern. Piero wurde zwar mit den beiden abgegeben, aber er wird vermutlich aus einem anderen Wurf stammen. Perla und Piero sind noch schüchtern, sie brauchen geduldige Menschen, die ihnen Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Paola ist die Mutigste des Trios und Schmuseeinheiten sehr zugetan.

Wer möchte Perla in seine Familie aufnehmen und ihr ein liebevolles Heim bieten?

Wir vermitteln Katzenkinder nur zu zweit oder zu schon einem vorhandenen kätzischen Spielkameraden passenden Alters.

1. Februar 2014
Perla hat ihr Zuhause bei einer lieben Familie gefunden, die für ihren sechs Monate alten Kater eine Katzenfreundin suchten. Bei Perla war es Liebe auf den ersten Blick. Sie lebt nun in einem großen Haus, das sie in Ruhe erkunden darf und wo sie hoffentlich bald Freundschaft mit ihrem neuen Katzenfreund schließen wird. Liebe Perla, mach es gut und lass mal wieder etwas von dir hören.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack